Erfahrung, Kontinuität und Verlässlichkeit

Die MediTeam AG wurde in St.Gallen im Januar 2009 als Institut für dauerhafte Haarentfernung gegründet. Seitdem wurde das Angebot erweitert und im Juni 2011 wurde die MediTeam AG vom Gesundheitsdepartement des Kantons St.Gallen als medizinisches Institut anerkannt. Mit der Gründung des ersten SHR-Zentrums in der Ostschweiz erlangte die MediTeam AG die Priorität auf dem Feld der dauerhaften Haarentfernung. Durch Innovation und Qualität strebt die MediTeam AG an, den Vorsprung zu behalten. Um unserer Klientel aus Thurgau und Winterthur entgegenzukommen, öffnen wir Ende 2013 im Frauenfeld ein Institut für dauerhafte Haarentfernung.

Unsere Praxisräumlichkeiten in St.Gallen - 360° Panorama Ansicht

Bei uns erwartet Sie ein einladendes, freundliches Ambiente - gut ausgebildetes Fachpersonal, helle Räume, modernste Technologie. Unsere Praxis ist ganz zentral gelegen und einfach zu erreichen.